Meal Prep

Dein Essen soll gut schmecken, ohne Reue satt machen und abwechslungsreich sein?

 

Du fühlst Dich durch die vielen Informationen und Trends verunsichert oder überfordert und hast keine Lust oder Zeit, Dich durch den Ernährungs-Dschungel zu kämpfen?

 

Du willst Deine Wohlfühl-Ernährung finden?

 

Was wäre wenn:

du immer wissen würdest, was du kochen kannst, weil in deinem Kühlschrank und Vorratsschrank immer ein paar gute Basic-Lebensmittel stehen, aus denen du rasch etwas frisches, gut schmeckendes, gesundes kochen kannst?

Du einen Wochenplan mit Rezepten und Einkaufslisten zu Hand hast, die abwechslungsreich, vielseitig und erprobt sind und max. 30 min. dauern?

 

Aus meiner eigenen Erfahrung als berufstätige Mutter kenne ich den herausfordernden Alltag sehr gut. Ich weiß, dass eines der größten Themen im Alltag der Energiemangel ist und wie schwierig es sein kann, alles unter einen Hut zu bringen.

 

Hier unterstütze ich als Ernährungstrainerin Menschen ihre Wohlfühl-Ernährung zu finden.

 

Mein Ziel für meine Kunden ist, Ihnen Tipps für einen entspannten Alltag mit mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Vitalität zu geben und Spaß am Kochen, Backen und Freude am Essen.

 

In meinen Kochworkshop gibt es viele Ideen, und Inspirationen, genaue Anleitung, Einkaufsliste, Speiseplan für die ganze Woche, Tipps zur Organisation und Kochmanagment. Dazu jede Menge Spaß und du lernst mit Leichtigkeit wie du schnelle, frische und gesunde Gerichte zubereiten kannst.

 

Mealprep – 1x kochen - 3 Mahlzeiten

 

Melde dich hier an, ich informiere dich wann und wo der nächste Kochworkshop stattfindet.