Karin's Kitchen Club - Kochworkshop

Karin's Kitchen Club

Essen bedeutet für mich zu genießen, soll appetitlich aussehen, herrlich duften, köstlich schmecken, mir gut tun und natürlich auch schnell zubereitet sein.

 

Geht´s Dir auch so, dann komm in Karins Kitchen Club.

 

Hier gibt’s viele  Anregungen und Rezepte für deine basenüberschüssige Ernährung und weiteres Wissenswertes zu Ernährung, praktische Tipps zur Vorbereitung von Mahlzeiten für Büro, Schule oder Uni, Resteverwertung und neue Rezepte.

 

Coming soon

 

Wenn dich das interessiert und du mehr wissen und gerne dabei sein willst, dann trage dich unverbindlich in diese Warteliste ein.

 

Du bekommst ein Email, wenn es losgeht.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wiedersehen!


Kochworkshop

Du kochst gerne in der Gruppe?

 

Ich bin auch in der Volkshochschule OÖ mit meinen Kursen vertreten.

 

Mit den Link unten kommst du auf die Startseite von der VHS.

Gesund und fit durch den Winter! 

Winterdepression ade'! 

Das Immunsystem pushen mit der richtigen Ernährung und den besten 10 Lebensmittel für ein starkes Immunsystem. Mit der richtigen Auswahl helfen wir unsere Immunfunktion gesund zu halten und zu stärken.

 

Wir kochen uns köstliche und energiespendende Gerichte. 

Meal Prep

steht für das Vorbereiten oder Vorkochen von Mahlzeiten und ist ein einfacher und idealer Weg, um im Alltag wertvolle Zeit zu sparen, und trotzdem schnell und gesund zu essen.

 

Kochmanagement hat viele Vorteile 

1 Kochen = 3 Mahlzeiten

 

Keine lästigen Heißhungerattacken, ungeplante Zwischenmahlzeiten, ungesunde Lebensmittel oder Fastfood mehr, weil das das Vorbereiten unserer Mahlzeiten dabei hilft Ernährungsvorsätze einzuhalten.

Durch die optimale Nährstoffversorgung hast du bald mehr Power, bessere Laune und bist stressresistenter.

Lass dich von den tollen Rezeptideen inspirieren, und lerne deine Mahlzeiten stressfrei und zeitsparend vorzubereiten.

Glutenfrei essen: was nun?

 

Welche Alternativen gibt es? Auf was muss ich achten? Darf ich nie wieder Brot, Kuchen oder Teigwaren essen?

Hol Dir Rezepte und Tipps für den Alltag. 

Gemeinsam werden wir in diesem Kurs uns die Alternativen ansehen und ein paar leckere Speisen zubereiten sowie einen köstlichen Kuchen backen.

Fit und Vital in den Tag starten!

Immer das gleiche Frühstück, keine Idee, keine Zeit, keine Lust?

Warum frühstücken so wichtig ist und was es mit dem Nachmittagstief zu tun hat. Gemeinsam werden wir einige Frühstücksvarianten von süß bis pikant zubereiten mit Energielieferanten, die Sie munter machen!