Du willst endlich wieder

 

👍 mehr Energie haben?

👍 Freude an der Bewegung?

👍 dich leichter fühlen?

 

BASENFASTEN hilft

 

Das ist Fasten mit Obst und Gemüse.

Sanft und effektiv, alltagstauglich und leicht umsetzbar.

Mit Genuss essen und dabei entschlacken, entgiften und reinigen. Nach ein paar Tagen

fühlst du dich vitaler, klarer, energievoller und leichter.

 

Willst Du wissen, ob du übersäuert bist?

 

Ich habe ein Quiz vorbereitet, dass deinen Ernährungs- Lebensstil widerspiegelt.

Karin Silvia Rittenschober

Dipl. Ernährungs/Basenfastentrainerin

Was mich an Ernährung fasziniert ist, dass es eine so große Wirkung auf unser Lebensgefühl hat und es einem oft nicht bewusst ist. Kleine Änderungen in unseren Ernährungsgewohnheiten können schon große Auswirkungen haben. Plötzlich bist du nicht mehr müde und erschöpft nach deinen Mahlzeiten, kleine Befindlichkeits-störungen verschwinden, die Lebensfreude steigt. Das Gefühl, für das, was dir gut tut, ist wieder spürbar.

 


SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM ZIEL

BASENFASTEN

 

Basenfasten entsäuert und entgiftet und ist eine genussvolle Methode Übersäuerung entgegenzuwirken und sich danach voll Vitalität, Klarheit, Energie und leichter zu fühlen.

Unser Körper muss überschüssige Säuren neutralisieren, welche durch ungünstige Ernährungsgewohnheiten und Stress entstehen. Durch gezielte Auswahl rein basischer Lebensmittel wird der Organismus entlastet und bekommt mehr Energie, abgelagerte Stoffwechselprodukte aufzulösen und auszuscheiden.

 

Mehr über's Basenfasten

KARINS KITCHEN CLUB

  • Du hast eine Basenfasten-Kur gemacht und willst wissen, wie es jetzt weitergeht?
  • Du kommst müde nach Hause und denkst dir, was soll ich nur kochen? 
  • Du hast eine Glutenintoleranz und weißt nicht, was du kochen und essen kannst?

Bei mir kommt die Hilfe aus dem Kochtopf.

Essen ist für mich ein wichtiger Teil vom Tag und manchmal auch der Beste und sollte nicht nebenbei gehen.

 

Online-Kochclub   Karin's Kitchen Club